Februar, 2022

Mi02Feb18:3020:00ONLINE-SEMINAR: Das eingemauerte Herz: KHK und Herzinfarkt18:30 - 20:00

Event Details

Mit den Errungenschaften der modernen Medizin wie Stent via Herzkatheter und Bypassoperation sind die Probleme der koronaren Herzerkrankung ursächlich nicht gelöst. In diesem online Vortrag geht es um die Frage, wie ganzheitlich arbeitende Ärzte und Heilpraktiker dem Menschen in diesen schwierigen Situationen beistehen können. Der Referent wird die pathophysiologischen Grundlagen schildern und darauf aufbauend klare therapeutische Konzepte vorstellen.

Referent: Markus Peters, Facharzt für Allgemeinmedizin, Bordesholm

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

HIER ANMELDEN!

Kurzvita:

Der Referent Markus Peters lebt und arbeitet als Allgemeinarzt in Bordesholm. Er ist Begründer der Praxis „Herztherapie Nord“ und der Onlineakademie „der Herzerklärer“. Sein Schwerpunkt ist die Entwicklung einer ganzheitlichen Herzheilkunde, dies beinhaltet sowohl die körperliche als auch die seelische und die spirituelle Dimension. Sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige Erfahrung stellte als Fachautor in Büchern, Aufsätzen, Seminaren und Meditationskursen interessierten Menschen – Fachpersonal und Laien – gerne zur Verfügung.

mehr anzeigen

Uhrzeit

(Mittwoch) 18:30 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X