November, 2021

Mi10Nov18:3020:00ONLINE-SEMINAR: Hypoxietraining im Fokus der Schlafmedizin18:30 - 20:00

Event Details

Schlafstörungen und schwerwiegende Schlaferkrankungen nehmen bereits seit Jahren in der Bevölkerung massiv zu. Dr. Michael Feld zählt zu Deutschlands bekanntesten Schlafmedizinern und klärt in unserem Webinar über geeignete Anwendungsgebiete des Hypoxietrainings innerhalb der Schlafmedizin auf. Anhand von Fallbeispielen aus seinem Praxisalltag berichtet er über seine Erfahrungen und steht für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Referent: Dr. med. Michael Feld, Facharzt für Allgemeinmedizin, Somnologe (DGSM), Schlafmediziner, Köln

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

HIER ANMELDEN!

mehr anzeigen

Uhrzeit

(Mittwoch) 18:30 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X