März, 2022

Mi02Mär18:3020:00ONLINE-SEMINAR: Social-Media – Fluch oder Segen? Wie man Social-Media für seinen Praxiserfolg erfolgreich einsetzen kann18:30 - 20:00

Event Details

Das Internet ist nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken und wird nicht umsonst als Ort der unbegrenzten Möglichkeiten angesehen.
Die Frage die sich viele stellen ist:
Muss ich SocialMedia machen? Und wenn ich das machen, worauf soll ich mich Konzentrieren? Facebook, Instagram, Tiktok, Youtube??
Social Media (als Gesamtkonstrukt) macht dann Sinn, wenn man für seine Zielgruppe den idealen Kommunikationskanal findet und entsprechend bespielt.
Einfach überall einen Account haben und nichts machen ist sinnlos, da alle Kanäle von Aktivität leben. Es bietet aber immer noch eine riesige Chance hier eine
besondere Position einzunehmen in Zeiten, in denen das Internet immer elementarer wird.
Welche Möglichkeiten es gibt und wie es bisher erfolgreich umgesetzt wird, erfahren sie in diesem Webinar.

Referent: Sascha Franz, BWL und Master of sport science

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

Bitte hier anmelden!

mehr anzeigen

Uhrzeit

(Mittwoch) 18:30 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X